Unser Rückblick auf ein Jahr Publishing-Podcast

Immer wieder neue Projekte… Dass in der Familie immer mitgemacht wird, haben alle sehr früh erlebt und verstanden. So auch beim Podcast-Projekt. Nicht lange überlegt, sondern unsere Tochter mit an Board geholt und schon ging es los.
Nach vielen Monaten der Vorbereitung, Entscheidungen und sehr viel Ausprobieren, haben wir im September letzten Jahres die erste Episode online gestellt. Ein Jahr gefüllt mit Gesprächen, Eindrücken und Erfahrungen. Voll von Tipps, Tricks und Hinweisen, was mach auch mal lassen kann.
Ein Jahr, in dem ich die Menschen der Publishing-Branche noch besser kennenlernen durfte. Ich bin glücklich und dankebar gleichermassen. Und ich würde gern auch sagen: „Dieses Projekt wird mindestens auch einen zweiten Geburtstag feiern!”

Vielen Dank an euch alle, die fleissig zuhören und Feedback in den Kommentaren lasst. Wir sind gespannt, was in der Zukuft auf uns zukommt und hoffen, ihr bleibt dabei.
Mein grosser Dank geht an:

  • Katharina, die vor und nach den Aufnahmen schneidet, textet, korrigiert und online stellt.
  • Rainer Klute und Gerhard Burch, meine besten und eifrigsten Kritiker und Podcast-Weltverbesserer.
  • Alle Hörer, die Folge für Folge zuhören, Feedback geben, Ideen geben und mir neue Gäste vorschlagen.

Und natürlich an alle Gäste, die bisher mit mir geplaudert haben:

Im Gespräch mit Eddy Senn
Im Gespräch mit Christian Büning
Im Gespräch mit Florian Caspers
Im Gespräch mit Ines Jansky
Im Gespräch mit Andreas Käppeli
Im Gespräch mit Georg Obermayr
Im Gespräch mit Stefan Lamb
Im Gespräch mit Monika Gause
Im Gespräch mit Anselm Hannemann
Im Gespräch mit Christian Büning
Im Gespräch mit Stefan Dudas
Im Gespräch mich Tim Gouder
Im Gespräch mit Rene Theiler
Im Gespräch mit Olaf Drümmer
Im Gespräch mit Manuela Surateau
Ein Gespräch hinter den Kulissen
Im Gespräch mit Gregor Fellenz
Im Gespräch mit Olaf Springorum
Im Gespräch mit Heame Ulrich
Im Gespräch mit Rainer Klute
Im Gespräch mit Klaas Posselt
Im Gespräch mit Andrea Nienhaus
Im Gespräch mit Gerald Singelmann
Im Gespräch mit Uli Staiger

Abonniere den Podcast

Du findest mich auf Spotify, iTunes, Stitcher und YouTube.