Momentaufnahme – Home-Office

Im Gespräche mit dem publishingblog.ch

Noice Canceling Kopfhörer, Tageslicht-Lampen, der höhenverstellbare Tische oder die App mit der Erinnerung, dass wir uns bewegen müssen? Welche Kunden und Arbeitgeber sind flexibel und passen sich der neuen Situation schnell an? Wie verändert sich unsere Art zu kommunizieren?

Aus gegeben Anlass hat Haeme Ulrich und das Team vom publishingblog.ch dazu eingeladen genau diese Fragen zu beantworten. Natürlich über eine Zoom-Video-Konferenz um die grösstmögliche (physische) Distanz zu wahren.

Hier geht es zur Video-Version: Publishingtalk – Lust (und etwas Frust) im Home Office

Ich bedanke mich für die Einladung und die Zeit mit euch. Jetzt bin ich gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen aus dem Home Office – würde glatt Wetten abschliessen, dass der Grossteil von euch gerade auch von zuhause arbeitet.

Kontakt zu den Teilnehmern

Haeme Ulrich auf LinkedIn

Simea Merki auf LinkedIn

Corinne Ulrich auf LinkedIn

Roman Schurter auf LinkedIn

Christian Denzler auf LinkedIn

 

 

Abonniere den Podcast

Du findest mich auf Spotify, iTunes, Stitcher und YouTube.