Momentaufnahme – Home-Office Teil 2

Im Gespräch mit dem publishingblog.ch

In welcher Woche Home Office seid ihr? Sind es schon mehr als zwei Monate? Fast ein ganzes Quartal von zuhause arbeiten… Das ist für alle ein Veränderung.

Ich durfte ein weiteres Mal mit den Autoren des Publishingblog.ch eine Bestandsaufnahme der aktuellen Situation machen. Wir diskutierten, wie wir zuhause effizient arbeiten. Welche Tools sind nun wirklich unentbehrlich geworden? Wie funktionieren Workshops und Seminare online… Oder eben auch nicht. Wie trennen wir Privates und Berufliches? Im Zoom-Call Kamera an oder Kamera aus?

Hier geht es zur Video-Version: Unsere Learnings aus dem Home-Office

Ein grosses Danke an Haeme und das ganze Team vom Publishingblog für die Organisation. Ich bin gespannt, ob es auch noch eine dritte Runde geben wird. Ich lade mich hiermit gern schon mal ein. Ist doch okay, oder?

Kontakt zu den Teilnehmern:

Haeme Ulrich auf LinkedIn

Nico Martin auf LinkedIn

René Theiler auf LinkedIn

Christian Denzler auf LinkedIn

Gere Maurer auf LinkedIn

Heike Burch auf LinkedIn

Abonniere den Podcast

Du findest mich auf Spotify, iTunes, Stitcher und YouTube.

Meine Gäste bisher: