Der direkte Draht zu uns.

Du hast eine Frage zum Podcast? Willst mehr über einen der Gäste erfahren (noch mehr?) oder gar selber mal Gast sein? Vielleicht willst du einfach mal deine Meinung los werden oder mit uns in Kontakt treten. Mein Team und ich sind per E-Mail oder Formular erreichbar und nehmen uns gern die Zeit für dich.

Solltest du allgemeine Fragen zu mir und meiner Arbeit haben, schaue doch mal auf meiner Webseite www.moliri.ch vorbei. Eventuell findest du hier bereits was Interessantes.

Also los, hau in die Tasten und schreib uns!

Deine Daten werden für die Zwecke deiner Anfrage genutzt. Damit ich dir zum Beispiel antworten kann. Alle weiteren informationen, wie ich mit deinen Daten umgehe findest du in meinen Datenschutzerklärung.

Bleib auf dem Laufenden

Publishing-Podcast.com wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln.

Abonniere den Podcast

Du findest mich auf Spotify, iTunes, Stitcher und YouTube.