Im Gespräch mit Uli Staiger

Heute ist es so weit, die erste Episode des Publishing Podcastes ist online! Wer den Anfang macht? Kein geringerer als Bildererfinder Uli Staiger.

Bildererfinder ist eine Berufsbezeichnung, die so gut es geht beschreibt, was Uli macht und wo eines seiner vielen Talente liegt. Denn eine Bezeichnung für seine täglichen Aufgaben zu finden scheint gar nicht so leicht. In dieser Episode überlegen wir uns ein paar Alternativen zum Bildererfinden und sind dankbar dafür, dass Uli irgendwann sein Bewerbungsunterlagen für das Tiermedizinstuduum verlegt hat. Denn sonst würde er jetzt mit vielen Wellensittichen in seiner Wohnung sitzen und nicht der sein, den ich kennen lernen durfte.

Ein grosses Danke an Uli für seine Zeit all meine wichtigen Fragen zu beantworten. Zum Beispiel, wie man zu einem eigenen Wikipedia-Eintrag kommt.

Ich wünsche dir viel Spass bei zuhören und hoffe du bist auch nächsten Mal wieder dabei, wenn aus Interviews Gespräche werden.

Kontakt zu Uli Staiger

www.dielichtgestalten.de
be.net/ulistaiger66db
www.facebook.com/uli.staiger

 

Und hier noch ein paar seiner Werke, das Urheberrecht liegt natürlich bei ihm.

Zuckerpüppchen - Uli Staiger

Zuckerpüppchen – Uli Staiger

Cold_War - Uli Staiger

Cold_War – Uli Staiger

Asphaltsegler - Uli Staiger

Asphaltsegler – Uli Staiger

Octopussy - Uli Staiger

Octopussy – Uli Staiger

Bleib auf dem Laufenden

Publishing-Podcast.com wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln.

Abonniere den Podcast

Du findest mich auf Spotify, iTunes, Stitcher und YouTube.