Im Gespräch mit Tine Kreye

Aus Interviews werden Gespräche

Zurück aus der Sommerpause gibt es eine neue, inspirierende und sehr motivierende neue Episode!
Wir starten mit der einfachen Frage: Woher bekommst du all deine Energie? Denn wenn Tine eines hat, dann ist es Energie!
Tine, die eigentlich Christine heisst, leitet die Abteilung Digitale Magazine des Heise-Verlages und hat sich hier in den letzten Jahren ein professionelles und zudem cooles Team zusammengestellt. Auf ihren Wunsch hin (und falls es einer von euch noch nicht gehört hat): “Ein riesiges Dankeschön an ihr Team für die tolle Arbeit. Ohne euch würde vieles nicht so gut funktionieren!” Und da ich seit knapp einem Jahr mit Tines Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeite, kann ich da nur zustimmen!
Im Gespräch fachsimpeln über die wirklich wichtigen Dinge im Leben: Hund oder Katze, gutes Essen und was Tine immer dabei hat. Aber auch über so spannende Publishing-Fragen wie: was junge Leute in der Medien-Branche brauchen, wie wir mit Veränderungen umgehen sollten und wie kostbar unsere Zeit ist.
Für mich hätte es noch Stunden weitergehen können. Ich wünsche euch viel Spass beim Zuhören und bedanke mich bei Tine für das Gespräch und ihr inspirierenden Erfahrungen, welche sie mit uns teilt.

Kontakt zu Tine:

LinkedIn
Xing