Im Gespräch mit Tim Gouder

Seit über 25 Jahren ist mein heutiger Gast in der Publishingbranche als InDesign-Experte, Grafiker und Reinzeichner unterwegs. Allein das wäre Grund genug, ihn zu einem Gespräch einzuladen. Aber da gibt es noch mehr: Er macht nämlich etwas, was ich persönlich unglaublich spannend finde: er betreibt den InDesign-Blog inklusive eigenem YouTube-Kanal. Dass er das eigentlich “nur nebenbei” macht und hauptsächlich an grossen InDesign-Projekten arbeitet hat mich sehr beeindruckt.

Ich möchte gar nicht so viel vorweg nehmen und lade dich herzlich ein, die nächsten 80 Minuten dem Gespräch mit Tim Gouder zu lauschen. Lass dich inspirieren von verrückten Sammlungen und fleissigen Wochenenden. Vielen Dank Tim, sowohl für deine Zeit als auch deine Ehrlichkeit!

Was wir in der Episode erwähnt haben

YouTube-Kanal
Facebook-Gruppe
Coca-Cola Sammlung
Ein Patreon werden

Kontakt zu Tim

indesign-blog.de
LinkedIn
Xing
YouTube
Twitter
Facebook
Instagram