Im Gespräch mit Stefan Lamb

Aus Interviews werden Gespräche

Willkommen in Freiburg!

Mediengestaltung von Print bis Online. Seminare, welche einen Grossteil der Adobe-Programm-Palette abdecken. Ich reden hier ganz klar von (und mit) Stefan Lamb!
Wir haben uns um 2008 durch die Arbeit kennenlernen dürfen, nachdem er sich in vier Jahren Selbststudium alles zu Photoshop, Quark Xpress, Illustrator und PDF aneignete. Seit fast 3 Jahrzehnten ist er in der Medienbranche zuhause und arbeitet an kleinen sowie grossen Projekten. Womit er aber seine Zeit am liebsten verbringt, gibt es diese Woche zu hören.
In der neuen Episode des Podcast sprechen wir über Stefans ersten Auftrag und wie ihn dieser zu seiner neuen Arbeit brachte, was ihn mit Adobe verbindet und worin sein Glück während der Umsetzung von neuen Aufträgen findet.

Ich bin gespannt, auch in Zukunft von Stefans Projekten zu hören und verfolge fleissig mit, wann die Zugfahrt durch Afrika angetreten wird. Vielen Dank für deine Zeit Stefan und euch allen viel Spass beim Zuhören.

Das haben wir erwähnt

Publishing Online Projekt für „TravelTeamAfrica“
Link zu Kampagne der Deutschen AIDS-Hilfe „Wissen verdoppeln“

Kontakt zu Stefan

www.stefanlamb.de
LinkedIn
Xing
Facebook
Instagram