Im Gespräch mit Ronny Willfahrt

Aus Interviews werden Gespräche

Puhh… Verbände… Was machen die da eigentlich, was gehört alles zur deren Arbeit und welche Ziele verfolgt ein Verband? Zum Glück ist Ronny Willfahrt, Referent für Technik Druckereien und Medienschaffende im Verband für Druck und Medien NordOst e.V., Spezialist für alle Fragen rund um’s Drucken. Seit 2007 teilt er dort sein Wissen im Colormanagement, Print-Workflows oder PDF(-X) mit Kollegen und Verbandsmitgliedern.
Euch erwartet in der neuen Episode Gespräche von „Warum braucht es überhaupt Reinzeichnungen?!” über „Was motiviert Ronny die IDUG Hannover zu organisieren?” bis hin zu „Bahn fahren, Auto fahren oder fliegen?”.

Lieben Dank, Ronny, für deine Zeit und alle Einblicke die ich erfahren durfte und nun hier teilen darf. Euch allen wünsche ich viel Spaß bei zuhören und freu mich auf euer Feedback.

Ronnys Link-Liste:

www.vdmno.de
Michael Neuhauser „Reinzeichnung Druckvorstufe InDesign Buch

Kontakt zu Ronny

LinkedIn
Xing
Facebook
Digitale Visitenkarte

Abonniere den Podcast

Du findest mich auf Spotify, iTunes, Stitcher und YouTube.