Im Gespräch mit Rainer Klute

Neben den vielen fachlichen Infos, die ich diese Woche in Erfahrung bringen konnte, habe ich eine Sache von Rainer gelernt: Schweden kann auf alles die Antwort sein! Und damit ist auch direkt eine seiner grossen Leidenschaften aufgedeckt. Zusätzlich zu Leidenschaften sprechen wir diese Woche unter anderem von der Digitalisierung und wie sich damit auch die Grafik-Branche verändert.

Wie wir beide damit umgehen und wie wir uns als Grafiker positionieren, möchte ich in dieser Episode gerne mit dir teilen. Wenn du auch eine Meinung dazu hast, freue ich mich über eine Nachricht mit deinen Gedanken zu dem Thema.
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: vielen lieben Dank Rainer für deine Zeit und vor allem für deine tollen Antworten und Fragen!

Was Rainer noch zu sagen hat:

„Werdet Mitglied in einem Berufsverband, der darauf hinarbeitet, dass eure Arbeit mehr Wertschätzung durch Wirtschaft und Politik erfährt!
Und nutzt Absatz-, Zeichen- und Objektformate in InDesign!“

Kontakt zu Rainer

klute.se und rainerklute.de
LinkedIn
Xing
TwitterFacebook
Instagram

Foto: © Stefan Groenveld

Abonniere den Podcast

Du findest mich auf Spotify, iTunes, Stitcher und YouTube.