Im Gespräch mit Olaf Springorum

Das Gespräch mit Olaf hat mir nach Jahren der Suche endlich die Erleuchtung gebracht. Wofür? Seit Ewigkeiten suche ich nach der perfekten Beschreibung meiner Arbeit. Und Olaf hat das ganz einfach als „Digitales Handwerk“ erklärt. Allein dafür lohnt es sich schon, diese Woche reinzuhören. Ausserdem sprechen wir über die Höhen und Tiefen der Selbstständigkeit und was ein Arbeitgeber mitbringen müsste, um uns wieder in eine feste Anstellung zu locken.

Vielen Dank Olaf für deine Zeit!

Olaf Springorum

Seit über 30 Jahren unterstützt Olaf mit Begeisterung kreative Mediengestalter, Agenturen, Verlage und Grafikabteilungen bei der Umsetzung ihrer Ideen und Projekte. Und das durch Produktion, Projektmanagement, Schulung und Beratung. Als Familienmensch ist er besonders dankbar, dass die Lieben in seinem Umfeld alles mit (er-) tragen.

Kontakt zu Olaf

www.dtp-springorum.de
Xing
Twitter

Link zur April IDUG die wir erwähnten:

41. IDUG Berlin – InDesign Automat

Abonniere den Podcast

Du findest mich auf Spotify, iTunes, Stitcher und YouTube.