Im Gespräch mit Olaf Drümmer

Ich wünsche euch allen ein wunderbares neues Jahr! Wir haben 2018 mit diesem Podcast ein Projekt gestartet, in welchem ich viele spannende, lustige und erkenntnisreiche Gespräche führen durfte. Und weiter gehts! Ich habe für das noch junge Jahr bereits eine Vielzahl von neuen Gesprächen vorbereitet.

Beginnen möchte ich mit niemand Geringerem als dem „weltweit ausgewiesenen Fachmann für PDF und Farbmanagement“ (Wikipedia). Ich freue mich über die Episode, in welcher ich mit Olaf Drümmer unter anderem darüber spreche, wie 20 Pfennig seine Karriere gestartet haben und woher der Erfolg des PDFs stammt.

Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Zuhören und ein erfolgreiches 2019.

 

Kontakt zu Olaf

LinkedIn

Abonniere den Podcast

Du findest mich auf Spotify, iTunes, Stitcher und YouTube.