Im Gespräch mit Monika Gause

Aus Interviews werden Gespräche

Liebe Monika, wie kamst du auf die Idee, immer und überall Zebras einzubauen?

Eine Frage die ich mir schon seit Jahren stelle, wenn ich mir Pünktchen anschaue (mein gestrickes Vektorgarten-Zebra von Monika). Nachdem mir nur die Antwort einer unglaublich cleveren Marketing-Strategie für logisch erschien, war ich umso mehr von ihrer Antwort überrascht. Aber nicht nur das beeindruckte mich, auch mit welcher Ruhe und Selbstverständlichkeit Monika als Grafikerin & Illustratorin arbeitet und ihr Werkzeug, meisten Adobe Illustrator, immer wieder geschickt einsetzt um neue Lösungen zu finden.
Neben der Arbeit haben wir diese Woche über Monikas Wurzeln gesprochen, wie man zu seinem eigenen Buch kommt und warum Bahnreisen eines der schönsten Dinge auf der Welt sind.

Ich wünsche euch viel Spass beim Zuhören und dir, liebe Monika, noch weitere achtzig Zebras, welche die Welt entdecken dürfen.

Kontakt zu Monika:
www.vektorgarten.de
LinkedIn
Xing
Twitter
Facebook
Instagram
YouTube
Behance