Im Gespräch mit Matthias Petri

Wilkommen in der Metropole Waren an der Müritz! Wenn nicht hier, wo sonst sollte man eine Werbeagentur gründen? Ich muss sagen, in meiner Welt sind große und erfolgreiche Agenturen an große und beeindruckende Städte gebunden. Dass die ländliche Region im Norden Deutschlands auch dafür in Frage kommt, hat mir Matthias Petri letzte Woche zeigen können. Mit seinem Bruder hat er von fast 10 Jahren eine Agentur gegründet und wie nennt man eine Agentur, die man mit seinem Bruder zusammen gründet? Na klar – genau so, wie das Dorf in welchem man zusammen aufgewachsen ist! Und so entstand “4eck Media”. Ausserdem ist er der Gründer und Betreiber der Kreativ- und Bildungsflatrate TutKit. Was alles zu “4eck Media” gehört, wie Matthias Wissen in unsere Branche bringt und warum Matthias seinen sicheren Job als Pressesprecher bei der Polizei gegen den Agentur-Alltag tauschen wollte, könnt ihr nur erfahren, wenn ihr in selber fragt. Oder (eventuell der einfachere Weg) die neue Episode anhört.

Ich wünsche euch viel Spass dabei und danke dir, Matthias, für deine offene Stube an einem sonnigen Sonntag-Nachmittag.

Die Facebook-Gruppe, über welche wir gesprochen haben:
InDesign Hilfe
Photoshop Hilfe
Lightroom Deutsch
Fotografie

Kontakt und Informationen zu Matthias Petri:
4eck-media.de
psd-tutorials.de
tutkit.com

Kreativ Bund
Xing
Facebook
Instagram