Im Gespräch mit Martina Merz

Aus Interviews werden Gespräche

„Wir sind keine Hübschmacher und „Gefällt mir“ ist kein Argument!“

Wenn jugendliche Leichtigkeit, Wertschätzung  und Kreativität den Grundstein für eine grossartige Karriere legen, dann spreche ich von Martina Merz.
Martina hat mir viel Zeit geschenkt um mir von ihren Erfahrungen als Agenturinhaberin zu berichten. Was es ausmacht, mit 26 Jahren sein eigenes Business in der damals noch völlig unterbesetzten Bio-Branche aufzubauen und nach mehreren Jahren auch Konsequenzen zu akzeptieren. Was es bedeutet, Entscheidungen zu treffen und was Mut damit zu tun hat. Warum wir Vorbilder gar nicht benötigen und warum wir unseren Wert selber bestimmen müssen.

Ihr ahnt es schon – es wartet wieder einiges auf euch! Wir wünschen euch viel Spass beim zuhören und danken Martina für ihre Inspiration, welche sie mit uns teilt.

Kontakt zu Martina:

www.merzpunkt.de

Fotografin: Sandra Eckhardt

Abonniere den Podcast

Du findest mich auf Spotify, iTunes, Stitcher und YouTube.