Im Gespräch mit Klaas Posselt

Bei unserem ersten Treffen vor (mittlerweile schon) 10 Jahren in einem Berliner Biergarten wurde uns klar, wir haben die gleiche Vorstellung von der Publishing- und InDesign-Welt. Ein Grund, warum wir uns damals dazu entschlossen haben die IDUG Berlin (Mit Stephan und Antonio) zu starten. Viele IDUGs, Telefonate, Treffen und mittlerweile auch Urlaube später sitzen wir zusammen in meinem Wintergarten und Klaas‘ Küche und fachsimpeln über den Luxus unserer Branche.
Neben all den hervorragenden Antworten, die Klaas auf meine „wichtigen“ Fragen hat, gibt es ebenso Einblicke in die bedeutenden Dinge des Lebens. Zum Beispiel, welche Halbzeit beim Fußball die bessere ist und warum im Sommer kein Beachvolleyball gespielt wird.

Ich danke dir, Klaas, vielmals für deine Zeit und hoffe auf weitere Jahre, in denen wir uns bei Fragen immer zur Seite stehen. Viel Spaß euch allen beim zuhören!

Kontakt zu Klaas

einmanncombo.de
LinkedIn
Xing
Twitter
Facebook
YouTube

Das Buch gibt es ab Januar 2019 – für alle, die jetzt schon gespannt sind, kann hier ein Exemplar vorbestellt werden:
Barrierefreie PDF Dokumente erstellen – Praxishandbuch Arbeitsalltag

Abonniere den Podcast

Du findest mich auf Spotify, iTunes, Stitcher und YouTube.