Im Gespräch mit Ines Jansky

Aus Interviews werden Gespräche

Hörst du fleissig jede Episode? Dann wirst du nicht darum herum kommen, zu erfahren, dass mich die Art des Lernens, so wie sie heute in Schulen, Lehrgängen oder auch bei der Arbeit stattfindet, zum Nachdenken bringt. Wie lernt man richtig? Warum bleiben manche Dinge für ewig im Gedächtnis und manch andere vergessen wir so schnell wie die Einkaufsliste, die zuhause liegen bleibt, während wir im Supermarkt stehen?

Fragen, die ich in der neuen Episode des Publishing-Podcast mit Ines Jansky, Professorin an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Chur (HTW Chur), bespreche und wir überlegen, welchen Einfluss sie als Dozentin darauf hat und ob sie bereits Veränderungen der letzten Jahre bemerkt? Seit 10 Jahren begleitet Ines Studierende durch ihren Bachelorstudiengang Multimedia Production an der HTW Chur – immer mit dem Fokus darauf, so viel Praxis wie möglich in den Lernprozess einzubauen.

Ich danke dir, Ines, für deine tägliche Arbeit und deine Zeit, heute mit mir über deine Erfahrungen, Meinungen und Herausforderungen zu sprechen. Ich bin mir sicher, wir hören noch von einander!

Kontakt zu Ines Jansky

Xing
LinkedIn
HTW Chur – Bachelor Medien Technik und IT
Ines Studiengang auf www.htwchur.ch

Abonniere den Podcast

Du findest mich auf Spotify, iTunes, Stitcher und YouTube.