Im Gespräch mich Horst Huber

Aus Interviews werden Gespräche

Wie passen 25 Jahre Publishing-Erfahrung in eine normale Podcast-Episode? Richtig, gar nicht! Deswegen gibt es diesmal eine etwas längere Version “Publishing-Podcast”.

Horst Huber, der Gründer von WerkII und Priint, ist Pionier im Bereich des systemgestützten Publizierens. Seine tiefen Kenntnisse in den Bereichen Cross Channel Marketing, Prozessoptimierung, Database Publishing/Web-to-Print, Benchmarketing, Potentialanalysen resultieren aus mehreren Jahrzehnten (fast hätte ich Jahrhunderten geschrieben) Projekterfahrung im Publishing, Versandhandel und in Industrieunternehmen. Und gerade weil er für so viele Bereiche als Experte gilt, haben wir uns auf das Essentielle fokussiert: Was begeistert uns? Von Ankern in der Medienwelt bis zur internen Unternehmensführung erwarten euch über zwei Stunden Inspiration.

Vielen Dank, Horst, für deine Zeit und ich freu mich weiter von dir zu hören und allen Zuhören viel Spass mit unserer neuen Episode des Publishing Podcast.

 

Erwähnte Beiträge und Videos:

Back to the future – Print Publishing in der Vergangenheit und Zukunft

„Ein Jahr bei Werk II“ von Nina Wagemeyer und Magdalena Wagner

Print wird nicht sterben, dann lass es und abschaffen I priint bei der Laudert Connect 2019

20 Jahre InDesign – Die Zukunft von Adobe InDesign I Horst Huber

Kontakt:

priint.com

LinkedIn

Abonniere den Podcast

Du findest mich auf Spotify, iTunes, Stitcher und YouTube.