Im Gespräch mit Haeme Ulrich

Was ist deine Inspiration? Eine schwierige Frage… Aber Haeme hat diese (nicht wirklich überraschend) souverän und ohne zu zögern beantworten können! Und ich bin wieder einmal begeistert. Wie so häufig schaffen es meine „Kollegen“ aus der Branche mich mit ihren Ansichten, Herangehensweisen und Einstellungen zu immer neuen Ideen zu bringen. Inspiration pur. Deswegen freue ich mich um so mehr, unsere Unterhaltung mit euch teilen zu können.

Wir sprechen diese Woche neben dem klassischen InDesign über seine Entscheidung gegen die Apple-Dynastie, warum in Familienunternehmen jeder mal CEO sein sollte und wo der Unterschied zwischen einem Nerd und einem Freak ist.

Euch wünsche ich viel Spass beim Zuhören und dir, Haeme, ein riesengrosses Merci für deine Zeit.

Haeme Ulrich

Haeme Ulrich ist Teil des Familienbetriebs „haemeulrich.com“. Seine Schwerpunkte sind Digital-Kultur (digitale Transformation) und Multi-Channel-Publishing. Daneben ist er Trainer für InDesign- und WordPress.

Kontakt zu Haeme

www.haemeulrich.com
www.publishingblog.ch
LinkedIn

Abonniere den Podcast

Du findest mich auf Spotify, iTunes, Stitcher und YouTube.