Im Gespräch mit Florian Caspers

Aus Interviews werden Gespräche

Worin liegen die Unterschiede in Seminaren, welche wir geben? Sind wir ein Buffet der Information und jeder Lernende nimmt sich das, was er gerade braucht, sind wir Wissens-Befüller oder doch eher diejenigen, die zum selber lernen, forschen und probieren anregen?
Eine Situation, in der Florian Caspers und ich ständig sind. Wie wir damit umgehen und am Ende das Beste aus dem Kurs für die Lernenden herausholen, besprechen wir diese Woche.
Florian ist neben seiner Leidenschaft für das grosse “Warum von Design und Unternehmer-Sein” auch Geschäftsführer der Design-Agentur FHCM. Von strategischer Beratung und Analyse bisheriger Handlungen bis hin zur Umsetzung von Kommunikations-Strategien unterstützt Florian Unternehmen und deren Marken auf ihrem Weg zum Erfolg. Was auch immer damit definiert wird.

Warum Florian ein Jahr Auszeit nahm, wie er zum Windsurf-Lehrer wurde und Familie und 2 Firmen unter einen Hut bringt erzählt er in dieser Episode.

Ich danke dir Florian für deine Zeit und dein Interesse an meinem Podcast-Projekt. Ich bin mir sicher, wir hören voneinander!

Kontakt zu Florian Caspers

www.fhcm.de
Why Akademie
LinkedIn
Xing