Im Gespräch mit Eddy Senn

Aus Interviews werden Gespräche

Color-Management, Prozess- und Druckoptimierung, Kalibrierung und Bildbearbeitung. Willkommen in der Welt von Eddy Senn.In einer neuen Episode nimmt er uns mit in seinen Arbeitsalltag.

Erzählt von Herausforderungen und welche Ansätze er mit seinem Team verfolgt um die Druckwelt zu perfektionieren. Ihr werdet raushören können, dass Eddy auf seine jahrelangen Erfahrungen zurückgreift und damit keine Frage offenbleibt. Vor allem nicht, wie er es schafft, jedem Auftraggeber den perfekten Druck zu ermöglichen.

Vor der Kreation bis zum fertigen Produkt wird unterstützt, angepasst und verbessert. Bis einfach alle mit dem Ergebnis zufrieden sind!

Ich gebe zu, es war nicht mein absolutes Lieblings-Thema. Aber wenn man ihm zuhört, wird so manches klar. Und das Spannende daran ist: wenn jemand so wie Eddy für sein Thema brennt, kann es auch unterhaltsam sein. Wie eigentlich alles im Leben, oder?
Ich danke dir Eddy für deine Zeit, dein Wissen mit mir und den Hörern zu teilen.

Kontakt zu Eddy:

www.pbu-online.ch