Im Gespräch mit Christoph Steffens

Aus Interviews werden Gespräche

Er kommt aus der Repro, weiter ging es zu Werbeagenturen und Verlagen. Heute hat er seinen Platz beim Stuttgarter Mediendienstleister „Satzkiste“ gefunden. Christoph Steffens nimmt seit mehreren Jahrzehnten (ohh das klingt jetzt sehr weise…) immer mehr Rollen in der Publishingwelt ein. Ob direkt als Anwender, Referent oder Berater: auf sein KnowHow konnte ich mich schon oft verlassen. Er gibt sein Wissen ganz offiziell bei der IDUG Stuttgart weiter. Oder, in Foren (hilfdirselbst.ch) und wenn ich ganz lieb frage, auch per Mail und Skype, auf dem persönlichen Weg.

In der neuen Episode darf ich mit Christoph über unsere Branche fachsimpeln und in die Zukunft unserer täglichen Arbeit schauen. Was wird sich wie entwickeln und wie wird das unseren Alltag beeinflussen? So viele Fragen, auf die wir beide gern noch viel mehr Antworten hätten. Festlegen wollen wir uns aber nicht. Es gibt also einiges zu hören! Euch viel Spass dabei und dir, Christoph, danke für deine Gedanken und Zeit.

Kontakt zu Roman:

www.satzkiste.de
Xing
LinkedIn

IDUG Stuttgart
IDUG Stuttgart auf eventbrite
IDUG Stuttgart auf Facebook

Abonniere den Podcast

Du findest mich auf Spotify, iTunes, Stitcher und YouTube.

Meine Gäste bisher: