Im Gespräch mit Christian Büning

Aus Interviews werden Gespräche

Während meine Devise “Jeder Mensch sollte ein Handwerk lernen.” lautet sagt
Christian “Designer, geht aufs Land!” Ich sehe hier Parallelen!
In der neuen Episode des Publishing Podcast erwartet euch ein Gespräch über die Liebe zur Arbeit und zur Natur und wie man beides am besten verbinden kann. Warum wir heutzutage immer noch erklären müssen, was wir da eigentlich machen und warum man Design und Strategie braucht. Warum wir diejenigen mit den Ideen sind und was unser Anspruch an das tägliche Tun ist.
Im ehemaligen Vorstand des BDG, des Berufsverbandes der deutschen Kommunikationsdesigner, Christan Büning, habe ich jemanden gefunden, der all diese Fragen zu genüge hört, sie sich selbst oft stellt und mittlerweile sogar auf einige eine Antwort hat.
Ich danke dir Christian für deine Zeit und hoffe, dass wir uns in Zukunft mal wieder über den Weg laufen. Ob digital oder „in Wirklichkeit”. Alles Gute! Und Euch viel Spass beim zu hören!

Kontakt zu Christian:

www.buero-buening.de

Der Werkstoff-Verlag: www.werkstoff-verlag.de

Die Gründerfibel: Im Verlag

Kolumne in der Page Business Basics

Der BDG 


Fotograph: André Sobott