Im Gespräch mit Andreas Käppeli

Aus Interviews werden Gespräche

Was bedeutet es eigentlich, eine Marketing-Community zu leiten? Wie können darin Werte vermittelt werden? Und welche Grundsätze müssen dabei beachtet werden? Andreas schaut auf viele Jahre Erfahrung zurück und teilt diese in der neuen Episode des Publishing-Podcasts.

Neben dem „Club von Unternehmern” ist Andreas als Hobby-Schriftsteller tätig und entflieht so ein wenig seinem Hauptstandbein als Marketing-Profi. Aus all den verschiedenen Bereichen nimmt er einiges mit und lässt mich (und jetzt auch euch) wissen, was Marketing eigentlich bedeutet und wo der Unterschied zwischen Hartnäckigkeit und Aufsässigkeit besteht. Ich danke dir, Andreas, für das spontane Treffen, deine Zeit und Freude, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Kontakt zu Andreas

www.talkingmarketing.ch
LinkedIn
Xing
Facebook
www.andreaskaeppeli.ch

Abonniere den Podcast

Du findest mich auf Spotify, iTunes, Stitcher und YouTube.