Darauf kannst du gespannt sein

Endlich! Die erste Episode vom Publishing-Podcast ist online. Seit Beginn des Jahres hat mich der Gedanke (oder auch meine Neugierde) nicht mehr in Ruhe gelassen. Ich wollte wissen, was unsere Branche ausmacht, wie die Menschen ticken, die dafür sorgen, dass sich Programme weiter entwickeln und das Wissen weitergegeben wird. Seit zwei Jahrzehnten bin ich nun Teil der Publishing-Szene in Deutschland und der Schweiz und habe nun endlich einen Weg gefunden mit meinen „Kollegen“ über ihre Erfahrungen zu sprechen.

In der ersten Folge habe ich mit Uli Staiger über seine Leidenschaft zur Fotografie und seinen Weg gesprochen, der ihn zu dem gemacht hat, der er heute ist und was Wellensittiche damit zu tun haben.

Normalerweise ist geplant, dass wir mittwochs alle 2 bis 3 Wochen eine neue Folge veröffentlichen. Da ich aber einfach nicht mehr warten möchte, haben wir beschlossen euch in den nächsten paar Wochen jeden Mittwoch mit einem neuen Interview zu versorgen.

Wer es wird? Das erfahrt ihr auf all meinen Social Media Plattformen, direkt per Newsletter oder indem ihr den Podcast auf allen gängigen Platttformen abonniert. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Wünsche, wer als nächstes zum Interview eingeladen werden soll.

Eure Heike

Bleib auf dem Laufenden

Publishing-Podcast.com wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln.

Abonniere den Podcast

Du findest mich auf Spotify, iTunes, Stitcher und YouTube.